RPG Fantasie Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist das? Speedrunde?

Nach unten

Konzept Speedrunde ok?

Was ist das? Speedrunde?  I_vote_lcap0%Was ist das? Speedrunde?  Empty 0% 
[ 0 ]
Was ist das? Speedrunde?  I_vote_lcap20%Was ist das? Speedrunde?  Empty 20% 
[ 1 ]
Was ist das? Speedrunde?  I_vote_lcap0%Was ist das? Speedrunde?  Empty 0% 
[ 0 ]
Was ist das? Speedrunde?  I_vote_lcap20%Was ist das? Speedrunde?  Empty 20% 
[ 1 ]
Was ist das? Speedrunde?  I_vote_lcap20%Was ist das? Speedrunde?  Empty 20% 
[ 1 ]
Was ist das? Speedrunde?  I_vote_lcap0%Was ist das? Speedrunde?  Empty 0% 
[ 0 ]
Was ist das? Speedrunde?  I_vote_lcap40%Was ist das? Speedrunde?  Empty 40% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

Was ist das? Speedrunde?  Empty Was ist das? Speedrunde?

Beitrag  mortimer Sa Jul 25, 2015 8:46 pm

Moinsen ihr Schnuckelschen! Razz

Hier werden supergalaktische, fantastische Speed-Runden stattfinden!
Diese schnell-Runden sind für Leutchens gedacht, die wie ich nicht auf Antworten.... so gerne warten! *meine Aussage besonders beschönig* xD Zudem sind hier auch die Regeln etwas... freier, weil sonst der Spielverlauf gedrosselt wäre (und das Ding würde sich nicht mehr Speed-Runde nennen Sad schade schade!)
Und zudem, dies hier ist nicht die Hauptstory, daher werden hier auch keine Exp-Punkte verteilt!


Wie läuft das jetzt ab?
Es wird ein Rundenstart von mir gepostet und ihr schreibt darunter eure Charaktere, wie sie für diese Runde heißen, etc. Pp. Dann gibt es einen Grundkosten von mir und ich stelle euch einen von mir erdachten NPC vor, der sich an euch mit einem kleinen Problem wendet.
Ob ihr in der Konstellation dann versucht zusammen das Problem zu lösen, oder sagt: "Nö, da mach ich nicht mit!" und euer eigenes Ding durchzieht (und andere Probleme findet/erfindet) bleibt euch überlassen!
Formt den Rest der Welt nach eurem belieben! *-*

So, habe ich etwas wichtiges vergessen? Na klar...
des weiteren gilt hier die Regel dass andere Mitspieler euren Charakter bewegen, sei es, damit sie besser einen selbstverliebt en Blick in den Spiegel werfen zu können, oder euch vor einer Detonation ausweichen zu lassen (damit ihr nicht sterbt... nur weil ihr meint direkt neben einem Drachen-Nest ein Picknick machen zu müssen)
So, es ist aber verboten fremde Charaktere sterben zu lassen, oder sie zu sehr zu verfremden, noch ist es erlaubt dem ganzen hier einen... unseriösen Touchzu geben! Wer unbedingt etwas exotischer als nackte Bauchnabel zu schreiben meinen möchte, der melde sich bitte bei mir, ich kann mit Alternativen aushelfen.

Zudem denke ich dass man hier eine Beschwerden-Ecke oder so einrichten soll, falls Charaktere out of character handeln ... aber das kommt evtl später, ihr könnt euch immer noch via forne-PN und Skype und wo ihr euch sonst noch habt diesbezüglich die Haare rausreißen!

Oh, das ganze System steckt übrigens noch in der beta und muss erst noch genug ausgetestet werden, doch dafür brauche ich eure Hilfe!
Und vergesst nicht die Hauptrunde schön weiter mitzuspielen, ja? ^^

LG morti of doom!
mortimer
mortimer
Mensch
Mensch

Anzahl der Beiträge : 33

RPG-Charakter
Level: 1
Leben:
Was ist das? Speedrunde?  Left_bar_bleue100/100Was ist das? Speedrunde?  Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrung:
Was ist das? Speedrunde?  Left_bar_bleue0/100Was ist das? Speedrunde?  Empty_bar_bleue  (0/100)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten